Polizei klärt Messerstecherei in Linz

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
16 Jul 09:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei Polizeistreifen wurden am 15. Juli 2018 gegen 11:20 Uhr zu einer Körperverletzung mit einem Messer gerufen. Ein 27-jähriger Linzer konnte vor dem Wohnhaus angetroffen und festgenommen werden. Er und ein 28-jähriger Linzer sind in Streit geraten. Nach einer verbalen Auseinandersetzung, attackierten sich beide Männer körperlich. Dabei steht der 27-Jährige im Verdacht, dem 28-Jährigen mit einem Messer verletzt zu haben. Ein 17-Jähriger, der dazwischen ging, wurde ebenfalls mit dem Messer verletzt. Die Tatwaffe konnte noch nicht aufgefunden werden. Die Verletzten wurden in das UKH nach Linz eingeliefert. Der 27-Jährige wurde in das Polizeianhaltzentrum nach Linz gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg