Polizei Wien fasst „Kassaladen-Greifer“

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Okt 19:09 2014 von P. L. Print This Article

Die Verdächtigen (19, 20) dürften auch für sieben ähnliche Diebstähle und einen Raub verantwortlich sein. Sie wurden verhaftet.

WIEN. Am Montagvormittag versuchten zwei Männer beim Bezahlen in einem Supermarkt in der Wiener Seidengasse in die Kassalade zu greifen. Die aufmerksame Kassiererin schloss jedoch reflexartig die Lade, die beiden Täter ergriffen die Flucht. Im Zuge einer Sofortfahndung konnten die beiden Tatverdächtigen von der Polizei Josefstadt kurz darauf festgenommen werden. 


 


Bei der Vernehmung stellte sich heraus, dass der 19- und der 20-Jährige für mindestens sieben weitere Diebstähle mit ähnlichem Modus sowie einen Raub in einer anderen Supermarktfiliale verantwortlich sein dürften. Die beiden Beschuldigten sind teilweise geständig und befinden sich in Haft.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: