Polier in Graz-Geidorf von Gerüst gestürzt: Atem- und Herzstillstand

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Okt 08:29 2014 von S. C. Print This Article

Der 45-Jährige wurde vom Notarzt reanimiert und anschließend ins LKH Graz eingeliefert

GRAZ. Auf einer Baustelle im Grazer Stadtteil Geidorf ist am Donnerstag ein ein 45-jähriger Polier von einem Gerüst gestürzt. Der Mann wurde schwer verletzt.

 


Der 45-Jährige war gegen 15.00 Uhr mit Anstricharbeiten auf einem Baugerüst an einem Einfamilienhaus beschäftigt. Aus bisher unbekannter Ursache verlor er in sechs Metern Höhe das Gleichgewicht und stürzte auf das Dach eines Wintergartens. Dabei zog er sich eine schwere Halswirbelverletzung zu und erlitt einen Atem- und Herzstillstand.

Der Hausbesitzer leistete dem Schwerverletzten Erste Hilfe. Nach Reanimation durch den Notarzt wurde der 45-Jährige in das LKH Graz eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.