Pöttelsdorf: PKW-Lenkerin mit 193 km/h auf der S31 unterwegs

Slide background
Foto: Tacho / Symbolbild
26 Feb 18:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.2.2017, gegen 10.50 Uhr, fuhr eine 42-jährige Frau aus dem Bezirk Neusiedl am See mit einem PKW auf der S31, im Gemeindegebiet von Pöttelsdorf in Richtung Mattersburg. Die Lenkerin war mit einer Geschwindigkeit von 193 km/h unterwegs und überholte eine Zivilstreife der Landesverkehrsabteilung Burgenland. Die erlaubte Geschwindigkeit wurde um 63 km/h überschritten. Auf der S4 (Höhe Pöttsching) wurde die 42-Jährige angehalten. Ein Führerscheinentzugsverfahren wurde eingeleitet.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg