Pölstal: Motorradlenkerin kam von der Fahrbahn ab

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
18 Jun 19:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 20-jährige Motorradlenkerin aus Graz kam Donnerstagnachmittag, 15. Juni 2017, mit ihrem Motorrad von der Fahrbahn ab und verletzte sich schwer.

Die 20-Jährige hatte am 15. Juni 2017 gemeinsam mit ihrem Vater und einem Freund eine Bike-Tour unternommen. Gegen 16.00 Uhr fuhren sie auf der Triebener Straße B 114 von Trieben kommend in Richtung Möderbrugg. Bei Straßenkilometer 15,850 verlor die Motorradlenkerin in einer Linkskurve die Herrschaft über das Fahrzeug, fuhr über den rechten Böschungsrand der Fahrbahn hinaus und kam danach im dortigen Wiesenfeld zu Sturz. Das Rote Kreuz führte die Erstversorgung an der Unfallstelle durch und lieferte die im Bereich des rechten Knies schwer Verletzte in das Landeskrankenhaus Judenburg ein. Ein mit der Beteiligten durchgeführter Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg