Pölstal: Motorradfahrer verstirbt nach Unfall

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / ChameleonsEye / Shutterstock.com / Symbolbild
13 Jun 13:22 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Ein 42-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Liezen verletzte sich Mittwochvormittag, 13. Juni 2018, bei einem Sturz schwer.

Gegen 09.15 Uhr fuhr der 42-Jährige die Triebener Straße LB 114 von Trieben kommend in Richtung St. Johann am Tauern. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er in einer Rechtskurve die Herrschaft über das Motorrad und kam zu Sturz. Er schlitterte mit seinem Motorrad in Richtung Leitschiene und in weiterer Folge unter dieser durch. Der 42-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Beinverletzungen. Nach der notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle lieferte die Besatzung des Rettungshubschraubers den Schwerverletzten in das Unfallkrankenhaus Graz ein.

Update der Polizei:

Wie soeben bekannt wurde, ist der 42-Jährige am 19. Juni 2018 im Unfallkrankenhaus Graz seinen schweren Verletzungen erlegen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg