Pöls-Oberkurzheim: Betrunkener Motorradfahrer prallte gegen Pkw-Anhänger

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild2
01 Jun 05:24 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Ein alkoholisierter 29-jähriger Motorradlenker prallte Freitagabend, 31. Mai 2018, gegen einen Pkw-Anhänger und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Der 29-Jährige aus dem Bezirk Murtal lenkte gegen 21:25 Uhr sein Motorrad auf der B114 aus Richtung Pöls kommend in Fahrtrichtung Oberzeiring. Plötzlich wollte der 29-Jährige offensichtlich einen vor ihm fahrenden Pkw (mit angekoppeltem Anhänger) überholen. Dabei stieß der 29-Jährige gegen den Anhänger und kam zu Sturz. Der Verunfallte wurde in das Landeskrankenhaus Judenburg eingeliefert, ein Alkoholtest ergab eine starke Alkoholisierung. Die 31 Jahre alte Lenkerin des Pkw, ebenfalls aus dem Bezirk Murtal, blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg