Pöllau: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
06 Mär 06:51 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Montag, dem 05.03.2018, wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau um 19:48 Uhr mittels Sirenen-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L448 in Winkel-Boden gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass es zum Glück doch keine eingeklemmte Person gab. Deshalb wurde die Unfallstelle abgesichert und mit der Bergung des Fahrzeuges begonnen. Nachdem das Fahrzeug erfolgreich geborgen und gesichert abgestellt wurde, konnten die freiwilligen Helfer nach etwa einer Stunde wieder ins Rüsthaus einrücken und ihre Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzte Kräfte:

KDO,SRF, TLF-A 4000, LKW-A und MTF-A mit 19 Mann und 18 Mann in Bereitschaft

weiteres: Polizei Kaindorf mit 2 Mann


Quelle: FF Pöllau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg