Pöllau: Lenkerin verletzt - gegen Durchlass geprallt

Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
09 Jun 16:07 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Mittwoch (07.06.2017, 17:58 Uhr) wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau zu einem Verkehrsunfall in die Kirchenackesiedlung gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache kam eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen einen Durchlass.


Am Unfallort wurde die verletzte Person von unseren Feuerwehrsanitätern bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes versorgt und die Straße gesperrt. Nach der Freigabe des PKWs durch die Polizei wurde das Fahrzeug geborgen und gesichert abgestellt. Nachdem die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden waren, konnten die freiwilligen Helfer nach etwa zwei Stunden wieder einrücken und ihre Einsatzbereitschaft melden.

Eingesetzte Kräfte:

KDO, SRF, TLF-A 4000, TLF-A 3000/200, LKW-A und KLF-A Sprinter mit 25 Mann und 2 Mann in Bereitschaft

sowie:

Rotes Kreuz Pöllauertal mit 2 Mann

Polizei Pöllau mit 2 Mann



Quelle: FF Pöllau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg