Pöllau - L406: Autofahrer kam von Straße ab

Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
28 Apr 06:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Donnerstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf die L406 Richtung Schloffereck gerufen.

Ein Lenker kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und landete schließlich in einem Wald. Der verletzte Insasse wurde von den Feuerwehrsanitätern gemeinsam mit dem Roten Kreuzes versorgt. Nach der Freigabe des PKWs durch die Polizei wurde das Fahrzeug mittels Kran des SRF geborgen und gesichert abgestellt. Darauffolgend konnten die Feuerwehrmitglieder wieder ins Rüsthaus einrücken und ihre Einsatzbereitschaft herstellen.


Quelle: FF Pöllau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg