Pöllau: Herrenloses Fahrzeug landete in Straßengraben

Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
29 Apr 14:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Freitagabend, dem 28.04.2017, wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau um 18:41 Uhr mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf die L406 Höhe Gasthaus Heschl gerufen. Ein herrenloses Fahrzeug war der Straße entlang gefahren.

Die Fahrt endete durch einen Prall gegen einen Durchlass in einem Straßengraben. Um das Fahrzeuge mittels Seilwinde des TLF-A 3000/200 zu bergen wurde die Straße für kurze Zeit gesperrt. Nach etwa 0,5 Stunden war der PKW geborgen und gesichert abgestellt.


Quelle: FF Pöllau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg