Pöllau: Fahrzeugbergung mit einer verletzten Person

Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
08 Dez 17:41 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf die L448 nach Winkelboden gerufen.

Ein PKW war von der Straße abgekommen und überschlug sich infolge dessen mehrmals. Beim Eintreffen wurde die verletzte Person bereits vom Roten Kreuz versorgt. Daher wurde der Verkehr von der Freiwillige Feuerwehr Pöllau geregelt sowie das Fahrzeug mittels Seilwinde des TLF-A 3000/200 geborgen.

Nachdem der PKW gesichert abgestellt war, konnten die freiwilligen Helfer nach etwa einer Stunde wieder einrücken und ihre Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzte Kräfte:

KDO, SRF, TLF-A 3000/200, LKW-A, KLF-A Sprinter und MTF-A mit 34 Mann und 7 Mann in Bereitschaft

sowie:

Polizei Pöllau



Quelle: FF Pöllau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg