Pöllau: Fahrzeug kam von Straße ab und wurde ca 200 Meter in Wald geschleudert

Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
09 Feb 08:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 8. Februar wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau telefonisch um 18:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L406 mit einer verletzten Person gerufen.

Aus derzeit ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Straße ab. Dabei wurde das Fahrzeug etwa 200 Meter in ein angrenzendes Waldstück geschleudert. Nach mehreren Überschlägen kam der PKW schließlich kopfüber zum Stillstand. Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt.

Das Fahrzeug wurde von der FF Pöllau mittels Seilwinde des TLF-A 3000/200 geborgen und gesichert abgestellt. Nachdem die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden waren, konnte die Feuerwer nach etwa 2 Stunden wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft melden.


Quelle: FF Pöllau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg