Pöllau: Brand in der Froschauergasse

Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
19 Nov 16:54 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagnachmittag, dem 16.11.2017, wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenen-Alarmierung zu einem Brand in die Froschauergasse gerufen.

Aus ungeklärter Ursache fing ein Komposthaufen Feuer. Zum Glück konnte der Brand rasch von zwei aufmerksamen Pöllauer Feuerwehrmännern mittels Feuerlöschern unter Kontrolle gebracht und somit ein Übergreifen der Flammen auf eine angrenzende Holzhütte verhindert werden. Daher waren beim Eintreffen der Feuerwehr Pöllau nur noch Nachlöscharbeiten zu tätigen.

Eingesetzte Kräfte:

KDO, TLF-A 4000, TLF-A 3000/200 mit 19 Mann und 2 Mann in Bereitschaft



Quelle: FF Pöllau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg