Pöllau: Autolenkerin krachte gegen Baum

Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
23 Mär 06:11 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Donnerstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf die L431 Richtung Pöllauberg gerufen.

Eine Lenkerin kam mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass die Lenkerin des Fahrzeugs leicht verletzte war. Somit wurde seitens der Feuerwehr die Rettung angefordert.

Bis zum Eintreffen dieser wurde die verletzte Person von unseren Feuerwehrsanitätern erstversorgt. Nachdem ein, durch den Unfall umgefallener, Baum von der Straße entfernt wurde, konnte mit der Bergung des Fahrzeugs mittels Seilwinde des SRF begonnen werden.

Als das Auto geborgen und alle ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden waren, konnte die Freiwillige Feuerwehr Pöllau nach etwa einer Stunde wieder einrücken und ihre Einsatzbereitschaft herstellen.


Quelle: FF Pöllau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg