Pkw während der Fahrt in Brand geraten

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mai 07:51 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als der Burgenländer sein Fahrzeug in Henndorf im Bezirk Jennersdorf abstellte, brannte bereits der Motorraum

BEZIRK JENNERSDORF. Montagabend begann in Henndorf im Bezirk Jennersdorf der Pkw eines 35-Jährigen während der Fahrt zu brennen. Der Mann aus dem Bezirk Jennersdorf war gegen 18.45 Uhr auf der Bundesstraße 57 von Jennersdorf in Richtung Henndorf gefahren, als er im Wageninneren plötzlich beißenden Brandgeruch bemerkte.

Der Lenker stellte sein Fahrzeug sofort ab und musste feststellen, dass bereits der Motorraum brannte. Obwohl er sofort eine Decke nahm und die Flammen löschen wollte, gelang ihm dies nicht. Er musste die Feuerwehr Henndorf alarmieren, die mit 14 Mann vor Ort war und das Feuer löschen konnte. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, Personen wurden keine verletzt. Die Ursache des Brandes ist derzeit noch nicht bekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: