Pkw übersehen - Verletzter (65) bei Crash in Innsbruck

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Apr 19:13 2014 von P. L. Print This Article

Eine 80-Jährige war von der A 12 abgefahren und auf der Tiroler Straße in den Wagen eines 65-Jährigen gekracht.

INNSBRUCK. Eine 80-jährige Innsbruckerin hat am Dienstagvormittag ihren Pkw auf der A 12 gelenkt. Von Innsbruck kommend verließ die Frau dann die Autobahn bei der Abfahrt Innsbruck-Kranebitten. Als sie in die B-171b Tiroler Straße einfuhr, kam es zu einer Kollision mit einem anderen Pkw, den die 80-Jährige eigenen Angaben zufolge nicht wahrgenommen hatte.


 


Bei dem Crash erlitt der 65-jährige Pkw-Lenker aus Innsbruck Verletzungen unbestimmten Grades und musste von der Rettung in die Universitätsklinik nach Innsbruck gebracht werden. Die B-171b war für etwa eine Stunde in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: