Pkw trotz Lenkradsperre gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 14:38 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unbekannte Täter schlugen am helllichten Tag im Raum Neusiedl am See zu - im selben Bezirk wurde Heizöl aus einem Container geklaut

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE. Einen Pkw, der am Montag auf dem Bahnhofsparkplatz von Bruckneudorf abgestellt war, haben unbekannte Täter am helllichten Tag gestohlen.


Das gestohlene Fahrzeug war mit einer Lenkradsperre gesichert, was die Täter offensichtlich nicht abschreckte. Der Wert des Pkw wird vom Bestohlenen mit 6.500 Euro angegeben. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet.

Heizöl in Parndorf entwendet


Durch gewaltsames Aufschlagen des Vorhängeschlosses eines Containers verschafften sich Kriminelle Zutritt in einem Container in Parndorf, Bezirk Neusiedl am See. Aus dem Container stahlen sie insgesamt 180 Liter Heizöl, das in sechs Kanister zu 30 Liter abgefüllt war. Der Schaden beträgt rund 130 Euro.


Die Erhebungen wurden von der Polizeiinspektion Parndorf aufgenommen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: