Pkw stürzt 35 Meter über Böschung und landet in Baumgruppe

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mär 13:27 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Unfall ereignete sich in Treffen (Bezirk Villach-Land) - alle Insassen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen

BEZIRK VILLACH-LAND. Am Mittwoch ereignete sich im Gemeindegebiet von Treffen (Bezirk Villach-Land) ein Verkehrsunfall. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und stürzte rund 35 Meter eine Böschung hinab. An einer Baumgruppe blieb das Fahrzueg schließlich hängen.

Die Insassen konnten den Wagen unverletzt verlassen. Die Einsatzkräfte der Hauptfeuerwache Villach konnte gemeinsam mit der zuständigen FF Treffn das Fahrzeug mittels Seilwinde und Kran bergen. Nach rund zwei Stunden konnten die alarmierten kräfte wieder einrücken.

http://www.feuerwehr-villach.at/






  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: