Pkw nach Crash mit Lkw in Graben geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 06:17 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nach dem Unfall in Klingenbach im Raum Eisenstadt mussten beide Fahrzeuge von der Feuerwehr geborgen werden

BEZIRK EISENSTADT-UMGEBUNG. In den Graben geschleudert wurde Dienstagnacht der Pkw eines 27-Jährigen, nachdem er in Klingenbach mit einem Lkw kollidiert war. Der Mann wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Der Unfall passierte gegen 0.45 Uhr, als der Autofahrer aus Siegendorf kommend in Richtung Ungarn unterwegs war. Aus bisher unbekannter Ursache kam es in Klingenbach zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Lkw, der von einem 30-jährigen Mann gelenkt wurde. Die Feuerwehr musste beide stark beschädigten Fahrzeuge - der Pkw war im Graben gelandet - bergen. Die Lenker waren nach Angaben der Polizei nicht alkoholisiert.

www.ff-klingenbach.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: