Pkw krachte gegen Straßenlaterne

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 13:27 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfallort war die B17 - die Feuerwehr Wiener Neudorf transportierte das Unfallauto mittels Ladekran ab

BEZIRK MÖDLING. Ein Pkw ist Mittwochnacht auf der Bundesstraße 17 gegen eine Straßenlaterne gekracht. Die Feuerwehr Wiener Neudorf wurde gegen 3 Uhr früh zur Unfallstelle alarmiert.

Der Aufprall des silbernen BMW war derart heftig, dass die Laterne samt dem Fundament aus dem Boden gerissen wurde. Bevor der Mast der Straßenlaterne  mittels Motortrennschleifer zerschnitten werden konnte, musste die Stromversorgung der Lampe durch die Feuerwehr abgeschlossen werden. Parallel dazu wurde das Unfallfahrzeug mit Hilfe des Ladekrans des Abschleppfahrzeugs auf das Plateau gehoben und vom Einsatzort abtransportiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf stand mit elf Mitgliedern bis 4.15 Uhr im Einsatz.

www.ff-wr-neudorf.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: