Pkw in Weerberg/Tirol gegen Haus geprallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 18:52 2015 von P. L. Print This Article

Unfall passierte auf einspurigem Genossenschaftsweg, von dem der 67-jährige Tiroler abkam

BEZIRK SCHWAZ. Zwei Personen wurden am Sonntagvormittag bei einem Autounfall in Weerberg verletzt. 


 


Ein 67-Jähriger aus dem Bezirk Innsbruck-Land war gemeinsam mit seiner 67-jährigen Gattin auf einem einspurigen Genossenschaftsweg bergwärts unterwegs gewesen. Zur gleichen Zeit fuhr eine 44-jährige Einheimische mit einem Pkw talwärts. An einer Engstelle setzte die 44-Jährige zurück, um den 67-Jährigen bei einer Ausweiche passieren zu lassen.


 


Beim bergwärts Anfahren kam der Wagen des Mannes aus noch nicht eindeutig geklärter Ursache rückwärts ins Rollen und in der Folge talseitig von der Straße ab. Anschließend prallte das Auto mit der Beifahrerseite nach etwa zehn Metern gegen ein Gebäude. 


 


Die beiden Fahrzeuginsassen wurden durch den heftigen Anprall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung ins Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert. Das Unfallfahrzeug wurde auf der Beifahrerseite erheblich beschädigt, ebenso wie Außenwand des Gebäudes.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: