Pkw blieb an Baum hängen

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Mai 15:22 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Obersteirer (73) war in Rötz im Bezirk Leoben mit seinem Auto über eine Böschung gestürzt

BEZIRK LEOBEN. Mit seinem Auto über eine Böschung gestürzt ist am Freitagvormittag in Rötz im Bezirk Leoben ein 73-jähriger Pensionist. Der Trofaiacher war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.
 
Passiert ist der Unfall gegen 9.15 Uhr, als der 73-Jährige auf der Gemeindestraße von Rötz kommend in Richtung Trofaiach unterwegs war. Das Fahrzeug geriet von der Straße ab, fiel über eine steile Böschung und blieb an einem Baum hängen. Eine ungarische Reisegruppe leistete dem Unfalllenker Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte. Der Verletzte, der beim Eintreffen des Notarztes nicht ansprechbar war, wurde vom Rettungshubschrauber C12 in das LKH Graz geflogen.

Die Feuerwehr Hafning führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: