Pkw begann während Fahrt in Schmittentunnel zu brennen

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mai 06:14 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als die Feuerwehr St. Anton eintraf, stand der Pkw bereits in Vollbrand - die Lenkerin konnte sich in Sicherheit bringen

BEZIRK LANDECK. Wegen eines Fahrzeugbrandes war Sonntagnachmittag der Schmittentunnel unmittelbar vor der Passhöhe in St. Christoph für den gesamten Verkehr gesperrt. Beim Pkw einer 29-jährigen Deutschen hatten gegen 16.20 Uhr plötzlich Flammen aus dem rechten Vorderreifen geschlagen.

Die Frau konnte noch rechtzeitig anhalten und das Fahrzeug verlassen. Als die Feuerwehr eintraf, stand der Wagen bereits in Vollbrand. Die Einsatzkräfte konnten den Brand unter Kontrolle bringen und ablöschen. Verletzt wurde niemand.

Wegen des Fahrzeugbrandes kam es auf der Umleitungsstrecke über den Arlbergpass zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und zu einem beträchtlichen Rückstau.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: