Pkw auf Wiener Neustädter Nordspange in Vollbrand

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jul 13:01 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Brandbekämpfung unter schwerem Atemschutz

WIENER NEUSTADT. Auf der Nordspange kam es am Donnerstagabend zu einem Fahrzeugbrand. Als die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt am Einsatzort ankamen, stand das Auto bereits in Vollbrand.

Unter schwerem Atemschutz wurde der Brand von den Feuerwehrleuten bekämpft. Die Flammen konnten in kurzer Zeit eingedämmt und in weiterer Folge abgelöscht werden. Der Wagen wurde durch den Brand komplett zerstört; verletzt wurde niemand.

Während der Löscharbeiten musste die Nordspange teilweise komplett für den Verkehr gesperrt werden.

www.feuerwehr-wiener-neustadt.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: