Pkw auf Baumstumpf aufgefahren

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 07:02 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach rückte aus

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Am Sonntag, dem 31.08.2014, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach um 20:42 Uhr von der Landesleitzentrale „Florian Steiermark“ zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.


Da es sich um eine unklare Situation handelte, rückten kurz nach der Alarmierung 3 Fahrzeuge der FF Kapfenberg-Diemlach zum Einsatzort aus.


Nach der Ersterkundung wurde festgestellt, dass ein PKW auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums auf einen Baumstumpf aufgefahren ist.


Der PKW konnte rasch unbeschädigt geborgen werden und nach einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.


www.feuerwehr-diemlach.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: