Pkw-Überschlag in Bleiburg endete tödlich

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mär 22:11 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehren Bleiburg, Loibach und Globasnitz waren an der Unglücksstelle im Einsatz - für den 31-jährigen Lenker gab es letztlich keine Rettung mehr

BEZIRK VÖLKERMARKT. Tödliche Verletzungen hat sich am Donnerstagabend ein 31-jähriger Autolenker bei einem Verkehrsunfall in Bleiburg im Bezirk Völkermarkt zugezogen.

Der slowenische Staatsbürger kam auf seiner Fahrt Richtung Grenzübergang Grablach auf Höhe Loibach auf die linke Straßenseite, fuhr über das Bankett in den Straßengraben und überschlug sich mehrmals mit dem Fahrzeug. Der Lenker wurde aus seinem Wagen geschleudert und erlag trotz Reanimierungsmaßnahmen durch den Notarzt noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Die B80a war für zirka eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt. Im Einsatz standen die Feuerwehren Bleiburg, Loibach und Globasnitz  mit insgesamt 60 Mann.

www.ff-bleiburg.at.tf

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: