Pkw-Lenkerin (71) nach Unfall im Bezirk Tulln verstorben

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jul 18:57 2014 von P. L. Print This Article

Die Frau war auf der B4 bei Großweikersdorf gegen eine Böschung gekracht und wurde im Fahrzeug eingeklemmt. In der Klinik erlag sie ihren schweren Verletzungen.

BEZIRK TULLN. Bei einem Unfall in Großweikersdorf wurde am Sonntagnachmittag eine 71-jährige Pkw-Lenkerin so schwer verletzt, dass sie im Spital ihren Verletzungen erlag. Die Frau aus dem Bezirk Tulln hatte ihren Wagen auf der Landesstraße B4 in Richtung Ziersdorf gelenkt, als sie aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen eine Böschung stieß.


 


Die 71-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Großweikersdorf geborgen werden. Sie wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Landesklinikum St. Pölten geflogen, wo sie jedoch an ihren schweren Verletzungen verstarb.

http://www.ff-grossweikersdorf.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: