Pkw-Lenkerin (44) kollidiert mit Paketzustellerin

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 07:49 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

In Lockenhaus geriet die Burgenländerin in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn - die zweitbeteiligte Lenkerin (36) musste in ein Spital gebracht werden

BEZIRK OBERPULLENDORF. Dienstagvormittag kam es im Gemeindegebiet von Lockenhaus, Bezirk Oberpullendorf, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem eine Lenkerin verletzt wurde.

 


Eine 44-jährige Frau aus dem Bezirk Oberwart lenkte ihren Pkw auf der B56 von Lockenhaus kommend in Richtung Rechnitz. Plötzlich geriet sie in einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr und stieß dadurch gegen den Pkw einer 36-jährigen Paketzustellerin aus der Steiermark. Diese wurde beim Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt, der Rettungsdienst brachte sie in das Krankenhaus. Der Unfall hatte eine kurzfristige Sperre der B56 zur Folge. Keine der Lenkerinnen war laut Polizei alkoholisiert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: