Pkw-Lenkerin (28) bei Frontal-Crash auf Packer Bundesstraße schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Okt 19:22 2014 von P. L. Print This Article

Die Studentin aus dem Bezirk Völkermarkt war in einen entgegenkommenden Lkw gekracht.

BEZIRK VÖLKERMARKT. Schwer verletzt wurde am Montagmorgen eine 28-jährige Studentin bei einem Frontalcrash mit einem Lkw auf der B 70 Packer Bundesstraße. Die Frau aus dem Bezirk Völkermarkt hatte ihren Pkw Richtung Klagenfurt gelenkt und war kurz nach Völkermarkt bei der Abfahrt vom "Ruhstatthügel" aus ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß sie frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw.


 


Bei dem Crash wurde die Studentin schwer verletzt und nach ärztlicher Versorgung mit der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht, der Lkw-Lenker, ein 53-jähriger Slowene, blieb unverletzt.


Am Pkw entstand Total-, am Lkw schwerer Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt stand mit acht Mann im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: