Pkw-Lenker verliert Boot auf S6 im Bezirk Tulln

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Mai 16:04 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Anhänger des 56-Jährigen geriet während der Fahrt ins Schleudern und wurde samt Boot vom Pkw gerissen

TULLN. Ein Pkw-Lenker (56) hat am Dienstagnachmittag auf der Stockerauer Schnellstraße (S5) im Bezirk Tulln während der Fahrt sein mitgeführtes Boot verloren. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt.

Nach Angaben der Stadtfeuerwehr Tulln geriet der Anhänger des Geländewagens aus noch unbekannter Ursache ins Schleudern. Der 56-Jährige verlor die Kontrolle, der Anhänger wurde vom Fahrzeug gerissen und das Boot stürzte auf die Straße. Dabei wurde der Lenker verletzt und mit der Rettung in das Landesklinikum Tulln gebracht. Das Arbeitsboot wurde mittels Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen, wieder auf den Anhänger verladen und von der ASFINAG zur nächsten Betriebsumkehr gezogen und dort abgestellt.

www.feuerwehr.tulln.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: