Pkw-Lenker nach Unfall bei Hollabrunn im Spital verstorben

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Dez 14:43 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Fahrzeug fuhr in Richtung Göllersbach und blieb dort an der Bachböschung an Bäumen hängen

HOLLABRUNN. Ein Pkw-Lenker war nach dem Wegfahren von der örtlichen Müllumladestation aus unbekannter Ursache geradeaus in Richtung Göllersbach gefahren. Dort blieb der Wagen in einigen Bäumen an der Bachböschung hängen, berichtete die Feuerwehr Hollabrunn.

Die Einsatzkräfte mussten das Fahrzeug mit einer Seilwinde vor dem Abrutschen sichern, gleichzeitig wurde der regungslos im Auto befindliche Lenker befreit. Er wurde über die Bachböschung transportiert, danach begann ein Notarztteam sofort mit Reanimationsmaßnahmen. Der Mann erlag jedoch im Landesklinikum Hollabrunn seinen schweren Verletzungen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: