Pkw-Lenker in Bürs/Vorarlberg ungebremst gegen Gartenmauer gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 16:26 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 42-Jährige musste von der Feuerwehr geborgen werden, er hatte sich schwere Wirbelverletzungen zugezogen

BEZIRK BLUDENZ. Ein 42-jähriger Pkw-Lenker aus Bludenz hat sich am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Bürs schwere Wirbelverletzungen zugezogen.

Der Mann war auf der Schesastraße, einer Gemeindestraße, bergwärts gefahren. Kurz zuvor fiel der Lenker Anwohnern durch stark überhöhte Geschwindigkeit auf, berichtete die Polizei. Er geriet schließlich über den Fahrbahnrand hinaus, fuhr mit unverminderter Geschwindigkeit über eine Wiese und prallte gegen die Gartenmauer eines Hauses. Der 42-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Bürs geborgen werden. Er wurde nach notärztlicher Versorgung ins LKH Feldkirch eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: