Pkw-Einbrüche in Salzburg: Sportausrüstung und Geld erbeutet

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Aug 17:43 2014 von P. L. Print This Article

Im Pongau schlugen die Täter in einer Tiefgarage zu. Auch ein Bürogebäude in Salzburg-Stadt war Ziel von Einbrechern.

PONGAU/SALZBURG-STADT. In einer Tiefgarage in Pfarrwerfen wurde am Mittwoch kurz vor vier Uhr früh in einen abgestellten Pkw eingebrochen. Ein Zeuge beobachtete, wie zwei Männer mit einem Pkw aus der Tiefgarage in unbekannte Richtung flüchteten. Bei einem in der Garage abgestellten Pkw war die Scheibe eingeschlagen worden. Aus dem Fahrzeug wurde Sportbekleidung und ein Pulsgerät gestohlen.


 


Auch in Salzburg-Lehen schlug ein unbekannter Täter in derselben Nacht bei einem abgestellten Pkw die Seitenscheibe ein. Aus dem Fahrzeug wurde eine Umhängetasche gestohlen, in der sich Bargeld und diverse Karten befanden.


 


In die Büroräume einer Firma in Salzburg wurde in der Nacht auf Mittwoch ebenfalls eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter brachen die abgesperrten Bürotüren auf und durchsuchten die Räume. Es wurden zwei Laptops sowie Bargeld in derzeit unbekannter Höhe gestohlen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: