Pistenkollision am Kitzsteinhorn in Kaprun: Skifahrer (60) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 06:34 2015 von S. C. Print This Article

Der 60-Jährige war aus ungeklärter Ursache gegen eine auf der Piste stehende Skifahrerin geprallt

PINZGAU. Bei einer Kollision auf einer Skipiste am Kitzsteinhorn in Kaprun (Pinzgau) wurde am Samstag ein Skifahrer schwer verletzt.


Zu dem Unfall kam es am Samstagvormittag gegen 10:45 Uhr auf der Piste Nr. 1 im Skigebiet Kitzsteinhorn. Ein 60-jähriger Skifahrer aus Hallein prallte aus noch ungeklärter Ursache gegen eine auf der Piste stehende 47- jährige Skifahrerin aus Linz. Der Mann erlitt schwere Rückenverletzungen und musste mit einem Notarzthubschrauber ins UKH Salzburg geflogen werden. Die Linzerin suchte selbst ein Krankenhaus auf. Sie konnte es nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.