Pischelsdorf: Nach Crash in Straßengraben überschlagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Okt 16:53 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehren Wagenham, Hart und Mattighofen rückten zur Unfallstelle aus

PISCHELSDORF. Zu einer Kollision kam es am Samstag kurz nach 16.30 Uhr im Gemeindegebiet von Pischelsdorf am Engelbach im Bezirk Braunau. Zwei Fahrzeuge stießen aus unbekannter Ursache in der Ortschaft Wagenham zusammen, eines - ein Geländewagen - stürzte in den Straßengraben und kam dort seitlich liegend zum Stillstand.

Die Feuerwehren aus Wagenham, Hart und Mattighofen waren vor Ort, ebenso das Rote Kreuz, die die unbestimmten Grades verletzte Person versorgten, sowie der Gemeindearzt aus Pischelsdorf und der First Responder.

www.foto-scharinger.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: