Pischelsdorf: Kleintransporter prallte gegen Bauernhaus

Slide background
Symbolbild: Rettung
17 Jän 14:09 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17. Jänner 2018 gegen 4:15 Uhr fuhr ein 34-jähriger Kraftfahrer aus Salzburg mit einem Kleintransporter in Pischelsdorf auf der Gollerer Gemeindestraße
in Richtung Gschwendt. Dabei geriet er auf der mit Schneematsch bedeckten Straße
ins Rutschen und rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte mit der rechten Seite frontal gegen das Hauseck eines landwirtschaftlichen Anwesens.

Im Fahrzeug befand sich am Beifahrersitz seine 27-jährige Gattin, welche nicht angeschnallt war.

Durch den Anprall erlitt die Frau erhebliche Verletzungen und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Oberndorf eingeliefert. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen und wurde nach Erstversorgung in häusliche Pflege entlassen. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg