Pischeldsdorf: 17-Jähriger bei Landjugendball von Unbekannten schwer verletzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
18 Nov 10:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Schwer verletzt wurde am 12. November 2017 ein 17-Jähriger von einem bislang unbekannten Täter beim Landjugendball in Pischeldsdorf.
Das Opfer, ein 17-Jähriger aus Ranshofen, hielt sich um 2 Uhr im Discokeller auf. Ohne Vorwarnung und ohne vorhergehende Provokation wurde der 17-Jährige von einem derzeit unbekannten Täter von hinten gestoßen. Durch den Stoß fiel der Bursch zu Boden, wobei das Bierglas, welches er in der Hand hielt, zerbrach.
Durch die Glassplitter erlitt der 17-Jährige schwere Verletzungen an der rechten Hand und musste von der Rettung in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert werden.

Vom Täter ist bekannt, dass es sich um eine männliche, mollige Person handelte. Der Täter trug ein schwarz-weißes Hemd und flüchtete nach der Körperverletzung.

Die Polizeiinspektion Mattighofen bittet um sachdienliche Hinweise zum Täter unter der Tel.Nr. 059133 – 4207.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg