Pinzgau: Traktorunfall

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
01 Okt 16:28 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 72-jähriger Pinzgauer lenkte am 1. Oktober 2018, gegen Mittag seine Traktor auf der Glemmerstraße (L111) von Viehhofen kommend in Richtung Saalbach/Hinterglemm. Aus bislang unbekannten Gründen geriet der Lenker mit dem Traktor auf das Straßenbankett und überschlug sich. Der 72-Jährige konnte sich selbstständig befreien und blieb nach ersten Angaben unverletzt.

Die Feuerwehr übernahm Aufräumungsarbeiten, wodurch die L111 von 12.20 bis 12.55 Uhr gesperrt war. Für den Abtransport des Traktors war die L111 von 14.40 – 15.00 Uhr abermals komplett gesperrt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg