Pinzgau-Hofham: 19-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Foto: Autounfall Winter / Symbolbild
15 Dez 06:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 14. Dezember 2017 ereignete sich im Bereich Mittersiller Straße (B168) ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 19-jährige Fahrzeuglenkerin Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Die Pinzgauerin kam vermutlich aufgrund der schneeglatten Fahrbahn mit ihrem PKW von der Straße ab, wobei das Fahrzeug über die Gegenfahrbahn schleuderte, sich überschlug und im dortigen Straßengraben zum Stillstand kam.

Ein zufällig vorbeifahrender Fahrzeuglenker hielt sofort an, kontaktierte den Notruf und leistete Erste Hilfe.

Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurde die Pinzgauerin in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert. Der Alkomattest verlief negativ. Am Fahrzeug, welches von der freiwilligen Feuerwehr Uttendorf geborgen wurde, entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg