Pinzgau: 21-Jähriger geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit dem PKW einer 47-Jährigen

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
07 Mai 16:45 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 7. Mai 2017, gegen 11.45 Uhr fuhr eine 21-jährige Pkw Lenkerin aus dem Bezirk Kufstein auf der Felbertauernstraße in Richtung Mittersill. Dabei geriet sie aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn kollidierte frontal und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Der Pkw der 21-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralles um die eigene Achse gedreht und gegen eine angrenzende Mauer geschleudert. Der zweitbeteiligte Pkw einer 47-jährigen Frau aus Osttirol prallte gegen die Leitplanke. Beide Lenkerinnen, sowie der 54-jährige Beifahrer der Osttirolerin wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus Mittersill eingeliefert.

An den Beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Felbertauernstraße war während der Unfallaufnahme für eine Stunde gesperrt. Die Aufräumungsarbeiten wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Mittersill durchgeführt. Ein Alkomattest verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg