Pinggau: Linksabbieger übersieht entgegenkommenden PKW

Slide background
Foto: FF Pinggau
Slide background
Foto: FF Pinggau
Slide background
Foto: FF Pinggau
Slide background
Foto: FF Pinggau
21 Mär 06:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.03.2018 übersah ein PKW-Lenker ein Richtung Friedberg fahrendes Auto beim Linksabbiegen von der LB 54 nach Pinggau, wodurch es zu einem Frontalzusammenstoß kam.

Beide Lenker blieben unverletzt, doch die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und die Verkehrsregelung durchgeführt. Während der Bergungsarbeiten waren die LB54 und der Kreuzungsbereich LB54 – Steinamangerstraße erschwert passierbar. Ein Wrack wurde mittels WLF-K geborgen, das zweite Wrack wurde zum Parkplatz des Feuerwehrhauses geschoben und dort abgestellt.


Quelle: FF Pinggau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg