Pinggau - A2: Pkw kam von der Fahrbahn ab

Slide background
Symbolbild: Unfall
08 Sep 08:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 24-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Oberwart kam Mittwochabend, 6. September 2017, aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab.

Gegen 19.00 Uhr fuhr der 24-Jährige gemeinsam mit seinem 50-jährigen Beifahrer, ebenfalls aus dem Bezirk Oberwart, auf der Südautobahn A2 aus Wien kommend in Richtung Graz. Bei Straßenkilometer 95,000 kam der Pkw-Lenker links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam seitlich liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Bei dem Unfall verletzten sich beide Insassen unbestimmten Grades. Das Rote Kreuz führte die Erstversorgung an der Unfallstelle durch und lieferte die Verletzten in das Landeskrankenhaus Oberwart ein. Die Fahrbahn war zwischen 19.15 Uhr und 20.20 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg