Piesendorf: Türke (15) bedroht Deutschen (16) mit Messer - verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
08 Feb 17:46 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 15-jähriger türkischer Staatsangehöriger bedrohte sowohl gestern am 5.2. als auch heute am 6.2.2018 einen 16-jährigen deutschen Staatsangehörigen mit einem Messer.

Der Täter hatte den Beschuldigten jeweils in der Dorfstraße in Piesendorf aufgelauert und dann mit dem Messer bedroht.

Am heutigen Tag konnte der Mann auf Grund einer rasch eingeleiteten Fahndung im Ortsgebiet von Piesendorf angehalten und festgenommen werden. Er wurde über Auftrag der Staatsanwaltschaft in die JA eingeliefert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg