Piesendorf: Taxilenker verliert die Kontrolle über sein Fahzeug und kracht in Lärmschutzwand

Slide background
Symbolbild: Unfall
01 Mär 08:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein selbstständiger Taxiunternehmer aus Kaprun lenkte am 01. März 2017 gegen 01.00 Uhr sein Taxi, besetzt mit drei Fahrgästen, auf der Mittersiller Straße in Richtung Mittersill. Auf Höhe Piesendorf kam er mit seinem Fahrzeug auf der Schneefahrbahn in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte in der Folge gegen eine Lärmschutzwand.
Der Lenker wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Zell am See gebracht. Seine Fahrgäste blieben unverletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg