Pichlern / St. Agatha: Auto kam von Weg ab

Slide background
Foto: FF St. Agatha
Slide background
Foto: FF St. Agatha
Slide background
Foto: FF St. Agatha
Slide background
Foto: FF St. Agatha
Slide background
Foto: FF St. Agatha
Slide background
Foto: FF St. Agatha
05 Dez 11:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einer Fahrzeugbergung nach Pichlern wurde am Sonntag mittag die Feuerwehr St. Agatha gerufen. Ein PKW-Lenker aus Bad Goisern kam bei der Talfahrt auf einer schneeglatten Nebenstraße ins Rutschen und kam von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge stieß das Fahrzeug gegen einige Bäume und kam so zum Stillstand. Der Lenker und seine Beifahrerin blieben bei dem Unfall unverletzt und konnten über die Landeswarnzentrale die Feuerwehr St. Agatha verständigen.

Mit der Seilwinde vom TLF wurde der PKW nach hinten gesichert und mittels Kran vom schweren Rüstfahrzeug wieder auf die Fahrbahn gehoben. Danach konnte das leicht beschädigte Fahrzeug seine Fahrt eigenständig fortsetzen. Die Freiwillige Feuerwehr St. Agatha stand mit 3 Fahrzeugen und insgesamt 12 Mann ca. 2 Stunden im Einsatz.


Quelle: FF St. Agatha



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg