Pichla bei Mureck: Brand in einer Lagerhalle

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
23 Jun 17:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein technischer Defekt führte Donnerstagvormittag, 22. Juni 2017, zu einem Schmorbrand in einer Lagerhalle. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest, Personen kamen nicht zu Schaden.

Der Brand dürfte durch Materialermüdung bei einer elektrischen Zuleitung im Bereich des Verteilerkastens ausgelöst worden sein. Durch den Brand wurden die Halle sowie zwei abgestellte Fahrzeuge stark verrußt. Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Weitersfeld, Lichendorf, Pichla bei Mureck und Hainsdorf bei Brunnsee.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg