Pichl bei Wels: Strohschneidemaschine geriet in Brand

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
15 Jän 08:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Strohschneidemaschine geriet am 14. Jänner 2018 um 16 Uhr im ersten Stock eines landwirtschaftlichen Nebengebäudes in Pichl bei Wels, aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Durch eine Brandmeldeanlage wurde der 46-jährige Landwirt auf den Brand aufmerksam. Der Mann und sein Bruder konnten den Brand mit mehreren Feuerlöschern, einem Wasserschlauch und einer Sprenkelanlage bis zum Eintreffen der Feuerwehren Sulzbach, Am Irrach, Geisensheim und Pichl, eindämmen. Es wurde niemand verletzt. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg