Pfunds: Sturz mit einem E-Bike

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
19 Jul 19:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.07.2017 um gegen 13.00 Uhr fuhr ein 64-jähriger Österreicher aus Pfunds mit seinem E-BIKE auf der Forststraße im Gebiet Radurschl – Gelbbühel-Hochstadelmaiß talwärts. Aus noch ungeklärter Ursache kam er in einer leichten Linkskurve zu Sturz, wo er von einem Forstarbeiter am Boden liegend aufgefunden wurde. Die Einsatzkräfte (C5, Notarzt und Bergrettung) versorgten den Verletzten und brachten ihn zum Hubschrauber. Von dort wurde er in die Klinik nach Innsbruck geflogen.

Der Verletzungsgrad ist derzeit nicht bekannt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg