Pflach / Innsbruck : Motorradunfälle mit Fahrschülern (41, 49)

Slide background
Foto: Motorrad / Unfall / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
25 Apr 11:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Pflach - Am 24.4.2015 um 11.50 Uhr fuhr eine 41jährige deutsche Staatsbürgerin, im Zuge einer Fahrschulfahrt, mit dem Fahrschulmotorrad auf der L69 und bog in dem Gemeindegebiet von Plach in die Pinswanger Straße L288 ein.

Kurz nach dem Einbiege Vorgang gab die Frau zu stark Gas und prallte mit dem rechten Bein gegen ein am Fahrbahnrand befindliches Verkehrszeichen.

Die Frau kam in der angrenzenden Wiese zu Sturz und blieb mit einem Bruch des rechten Beines liegen.

Die Verletzte wurde nach Erstversorgung in das Krankenhaus Reutte gebracht.



Innsbruck - Am 24.4.2018 um 18.20 Uhr fuhr eine 49jährige österreichische Staatsbürgerin, im Zuge einer Fahrschulfahrt, mit dem Fahrschulmotorrad auf der Werner Siemens Straße in Innsbruck in Richtung Westen.

Beim Abbiegen auf ein Privatprivatgrundstück unterlief ihr ein Bedienungsfehler und prallte gegen die dortige Grundstücksbegrenzung.

Durch den Anprall brach sich die Frau den Unterarm und wurde nach der Erstversorgung in die Klinik Innsbruck gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg